Treffen

ÜBER 

U

NS

AST_logo_1Ebene_2.png

Die Johann Auernhammer GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Logistik- und Transportunternehmen aus Maisach bei München. 

 

Im Jahr 1976 gründete Johann Auernhammer das Unternehmen mit nur einem LKW den er noch selbst steuerte. Fortan wuchs das Unternehmen sukzessiv und erfährt großes Vertrauen in der Speditionsbranche und langjährigem Kundenstamm.

 

Im März 2009 stieg Tobias Auernhammer (Sohn) in das Unternehmen ein und ist seit 2016 neben Johann Auernhammer geschäftsführender Inhaber. Die Weichen der Weiterführung des Unternehmens wurden gestellt.

Johann Auernhammer GmbH

mit mehr als 40 Jahren Erfahrung

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

IMG_E95800000_edited_edited.jpg

Tobias Auernhammer

Geschäftsführer (Betriebswirt HWK)

IMG_E9081_edited.jpg

Johann Auernhammer

Gründer und Geschäftsführer

Auszug aus dem Artikel der Josef Siegel GmbH

 

„Wir haben die eierlegende Wollmilchsau des Speditionsgeschäftes“, erzählt Senior-Chef Johann Auernhammer und lächelt: „Für die Roadshow- und Eventlogistik halten wir Sattelzüge mit Curtain-Slider, Hebebühne, Ladeboardwand und Mitnahmestapler vor – also alles was geht auf einmal. So sind wir und insbesondere unsere Kunden für alle Eventualitäten gerüstet. Im Showgeschäft sind die Zeitfenster oft eng und die Wünsche der Kunden sehr speziell. Aber wir kennen uns aus, haben langjährige, erfahrene Mitarbeiter und blicken auf 42 Jahre Transporterfahrung zurück. Bei uns läuft alles rund.“